Playamo bitcoin online casino

PlayAmo ist ein Online-Casino in Deutschland, das Kryptowährungen oder Fiatgeld akzeptiert. Es ist gewissenhaft und fair und bietet eine große Auswahl an Spielen. Das Casino, das zu Direx N.V. gehört, wurde 2016 gegründet und wird von Spielern für Spieler betrieben. Die Mitarbeiter behandeln die Kunden so, wie sie selbst behandelt werden möchten, und sie werden nur eingestellt, wenn sie ausreichend Erfahrung in der Spieleindustrie haben.

Anreize, um bei PlayAmo zu spielen, kommen in geballter Größe. Es beginnt mit dem Willkommens-Paket und einer Menge anderer Boni und Wettbewerbe, sobald der Spieler durch die Casinotür gekommen ist. In diesem Casino findet jeder, was er sucht, von einfachen Zockern bis zu High-Rollern. Es ist unwahrscheinlich, dass es den Spielern langweilig werden kann, dank Hunderter Slots und Dutzender Tisch-Spiele, die bei PlayAmo erhältlich sind.

PLAYAMO CASINO WILLKOMMENS-BONUS

PlayAmo bietet neuen Spielern ein Willkommens-Paket, das Einzahlungs-Boni und Freispiele beinhaltet. Egal, in welcher Währung der Spieler die erste Einzahlung auf seinen Account (bis zu dem ausgewiesenen Höchstbetrag) tätigt, der Betrag wird von PlayAmo an einen bestimmten Prozentsatz angepasst. In anderen Worten: Kostenloses Guthaben!

Zum Beispiel könnte ein Einzahlungs-Bonus so funktionieren: Ein Kunde zahlt 50 Euro auf seinen Account ein und das Casino belohnt die Einzahlung mit einem 100-Prozent-Bonus. Also sind es nun 100 Euro, mit denen er spielen kann. Es würde nun natürlich großartig sein, wenn der Spieler diesen Betrag ganz einfach abheben könnte und einen schnellen Profit gemacht hätte. Aber Casinos würden nicht lange existieren, wenn dies der Fall wäre. Und hier kommen die „Umsatzbedingungen“ zum Einsatz.

DIE UMSATZBEDINGUNGEN

Nach den Umsatzbedingungen müssen Spieler die Gesamtsumme jedes Bonus eine bestimmte Anzahl an Malen umsetzen, bevor sie sich die Gewinne, die sie damit erzielt haben, auszahlen lassen können. Zum Beispiel: Wenn ein Bonus sich auf 10 Euro beläuft, mit einer zehnmaligen Umsatzanforderung, muss der Spieler/die Spielerin insgesamt 100 Euro umsetzen, bevor er/sie sich irgendeinen Gewinn daraus auszahlen lassen kann. Eine Umsatzanforderung von 50-Mal erfordert einen Umsatz von 500 Euro und so weiter.

Auch wenn die Umsatzbedingungen hart zu sein scheinen, kommen die Einsätze ja nicht alle direkt aus den Geldbeuteln der Kunden. Aber sie gewinnen regelmäßig verschiedene Beträge auf der Strecke der Spiele, die sie machen, und diese Gewinne gehen zurück und reduzieren die Einsätze. Es ist immer möglich, den Umsatzbedingungen durch eine Mischung aus klugem Spiel und viel Glück ein Schnippchen zu schlagen.

PLAYAMO BITCOIN CASINO BONUS OHNE EINZAHLUNG

Casino-Besucher bei PlayAmo begegnen regelmäßig Einzahlungs-Boni, aber es gibt auch einen Bonus ohne Einzahlung zu berücksichtigen. Dieser wird von Zeit zu Zeit angeboten. Ein Bonus ohne Einzahlung ist das, wonach er sich anhört: Spielern wird ein bestimmter Guthaben-Betrag gegeben, ohne dass sie einen Betrag in ihren Account einzahlen müssen. Jeder liebt Geschenke!

Boni ohne Einzahlung haben gewöhnlich die gleichen Umsatzbedingungen wie Einzahlungs-Boni. Um es einfach zu sagen, müssen Spieler den Wert des Bonus eine bestimmte Anzahl an Malen „durchspielen“, so wie in den Geschäftsbedingungen des Casinos festgelegt. Erst dann können sie sich die Gewinne, die sie über den Bonus erzielt haben, auszahlen lassen.

2. PLAYAMO CASINO WILLKOMMENS-BONUS

Zwischen den Casino-Betreibern gibt es einen großen Wettbewerb. Eine der Möglichkeiten, mit denen die Casinos versuchen, neue Spieler zu gewinnen, ist das Angebot von Willkommens-Boni. Für einen Spieler ist es wichtig, den Vorteil dieser Willkommens-Angebote zu erkennen, denn sie bieten die Gelegenheit, einige der Spiele auf Rechnung des Casinos auszuprobieren. Diese Willkommens-Angebote beinhalten Boni ohne Einzahlung und Einzahlungsboni. Der erste ist ein Werbeangebot, das auf neue Spieler abzielt, die sich registrieren und ihr Profil komplettieren, der zweite ist für Spieler, die ihre erste Einzahlung gemacht haben.

Willkommens-Boni sind ein wichtiger Teil der Reise des Spielers. Deshalb gibt es bei PlayAmo eine Seite, die sich auf den PlayAmo Casino Willkommens-Bonus konzentriert. Spieler können dort prüfen, welche Arten von Willkommens-Boni bei PlayAmo erhältlich sind, wie sie funktionieren und wie man sie in Anspruch nehmen kann. Spieler können ebenfalls mehr über die Bedingungen erfahren, die die verschiedenen Willkommens-Boni bei PlayAmo verbindet.

PLAYAMO ONLINE CASINO FREISPIELE

Freispiele können eine Variante des Bonus ohne Einzahlung sein, da sie öfter außerhalb der Willkommens-Pakete und der Einzahlungs-Boni vergeben werden, ohne dass eine Einzahlung vom Spieler verlangt wird. Auch diese unterliegen im Allgemeinen den Umsatzbedingungen, wobei der Spieler den Wert der Gewinne, die er durch die Freispiele erlangt hat, umsetzen muss, bevor er auf Bargeld aus ihnen zugreifen kann. Nichtsdestotrotz sind die Freispiele immer beliebt.
Die Umsatzbedingungen werden nur dann von den Freispielen gekappt, wenn sie als Preise in Casino-Turnieren ausgelobt werden, die von PlayAmo veranstaltet werden. Es gibt Turniere für Slots und für Tisch-Spiele, in denen die Spieler über eine Rangliste um die Preise kämpfen. Gewinne werden grundsätzlich viel schneller ausgezahlt, wenn es Wettbewerbspreise sind.

Freispiele sind fast immer an ein bestimmtes Spiel gebunden, daher können Spieler sie gewöhnlich nicht für ein Spiel ihrer eigenen Wahl nutzen. Grundsätzlich können sie Slots zum Spaß spielen und so bestimmte Spiele kennenlernen, bevor sie sie „richtig“ spielen. Das ist auch ein großartiger Weg, um neue Spiele zu entdecken.

SPIELAUSWAHL IM PLAYAMO BITCOIN CASINO DEUTSCHLAND

PlayAmo hat eine riesengroße Sammlung an Spielen. Spieler werden hier immer Slots oder Tisch-Spiele finden, die sie gerne spielen. Es gibt unzählige Themen und Spiel-Varianten. Viele Top-Spieleanbieter tummeln sich im Casino, einschließlich Betsoft, Booming Games, Boongo, IGTech, iSoftBet, MrSlotty, Nucleus Gaming, Platipus und anderen.

Live-Dealer-Spiele bei PlayAmo sind meist von Evolution bereitgestellt, einem Branchenführer, der ein authentisches Casino-Erlebnis online erschafft. Vivo Gaming steuert zu der Spiel-Mischung Live-Roulette und Live-Baccarat bei. PlayAmo und seine Geschwisterseiten bieten mehr Live-Casino-Spiele als die meisten Casinos. Einige von ihnen werden aus echten, stationären Casinos gestreamt, während andere aus Studios ausgestrahlt werden.

Einige Spielbetreiber bei PlayAmo sind durch ihre geographische Lage eingeschränkt. Zum Beispiel können australische Spieler keinen Zugang zu NetEnt-Spielen bekommen. Aber die Sammlung an Spielen bei PlayAmo ist so riesig, dass die meisten Kunden Spiele finden, bei denen sie es genießen, sie zu spielen.

KRYPTOWÄHRUNG WIRD BEI PLAYAMO ONLINE CASINO UNTERSTÜTZT

PlayAmo akzeptiert einige Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin und Tether (USDT). Warum sollte irgendwer ein Interesse daran haben, mit diesen Währungen zu spielen? Kryptowährungen sind eine ultrasichere Zahlungsmethode, die die persönlichen Details eines Spielers absichern. Dazu glänzen sie mit Null Bearbeitungsgebühren oder – im schlimmsten Fall – einer geringen Gebühr.

Eine Hauptattraktion bei Bitcoins und anderen Kryptowährungen ist die unmittelbare Abhebungszeit. Normale Bankmethoden, wie Kreditkarten und Banküberweisungen lassen Spieler für mehrere Tage warten, bevor sie ihre Gewinne erhalten. Wenn Kunden Kryptowährungen bevorzugen können sie anonym bleiben, sowohl in Bezug auf ihre persönlichen Daten als auch geografisch.

PLAYAMO BITCOIN CASINO AUF DEM PC ODER MOBIL

Es gibt zwar keine spezielle App für PlayAmo, trotzdem können Spieler das Online-Casino auf mobilen Geräten genießen. Die Webseite passt sich an mobile Plattformen an und das Spielerlebnis ist genauso beeindruckend wie auf dem PC. Tatsächlich mögen manche Spieler das klare Aussehen von PlayAmo auf dem Smartphone, mit den rasiermesserscharfen Grafiken, die entstehen, wenn viele Pixel auf kleinem Raum zusammengebracht werden.

Egal welche Plattform die Spieler nutzen, um PlayAmo zu genießen, es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als beeindruckt zu sein von einem Casino, dessen erstes Ziel es ist, zu gefallen.

Genug Gründe, Dich anzumelden?

Playamo Bitcoin Online Casino Australia

PlayAmo is an online casino in Australia that accepts crypto or fiat currencies, is scrupulously fair, and offers a vast range of games. This Direx N.V. casino was founded in 2016 and is run by players, for players. The staff treat customers as they’d like to be treated themselves and are only employed if they have sufficient experience in the industry.

Incentives to play at PlayAmo come thick and fast, with the welcome package and a host of other free bonuses and competitions once players are through the door. This is a casino with something for everybody, from light gamblers to high rollers. Players are unlikely to grow bored, thanks to the hundreds of pokies and dozens of table games available.

PlayAmo Casino Welcome Bonus

PlayAmo offers new players a welcome package that includes deposit bonuses and free spins. Whatever money customers add to their account on their first deposits (up to a stated maximum), PlayAmo matches it to a specified per cent. In other words; free credit!

An example of a deposit bonus might go like this; a customer adds $50 AUD to an account and the casino awards a 100% bonus, so there is $100 AUD to play with altogether. It’d be great if players could just withdraw this bonus and make an instant profit, but casinos wouldn’t last long if that was the case. That’s where “wagering requirements” come in.

Wagering Requirements

With a wagering requirement, players must wager the sum total of any bonus a set number of times before they can withdraw winnings on it. For example, if a bonus amounted to $10 AUD with a 10X wagering requirement, a player would have to wager $100 AUD before he or she could withdraw any winnings from it. A 50X wagering requirement would require wagering of $500, and so on.

While wagering requirements may seem harsh, the wagers don’t all come straight out of customers’ pockets; they’ll win various sums regularly along the way from the games they play, and those winnings go back in to reduce wagering. It’s always possible to beat wagering requirements with a mixture of shrewd play and good luck.

PlayAmo Bitcoin Casino No Deposit Bonus

Casino-goers at PlayAmo will regularly encounter deposit bonuses, but there are also no-deposit bonuses to consider. These will appear from time to time. A no-deposit bonus is as it sounds; players are given a certain amount of credit without having to add funds to their account. Everyone loves a freebie!

No-deposit bonuses are usually subject to the same wagering requirements as deposit bonuses. That is to say, players must “play through” the value of the bonus a set amount of times, as defined in the casino’s terms and conditions. Only then can they withdraw any winnings on the bonus.

2. PlayAmo Casino Welcome Bonus

There is a huge competition amongst online casino operators. One of the ways casinos try to get new prospects is by offering welcome bonuses. As a player, it’s important to take advantage of these welcome promotions as they provide an opportunity to try out some of the games on the casino’s bill. These welcome promos include no deposit bonuses and deposit bonuses. The former is a promotion that targets new players who register and complete their profile while the latter is for players who have made their first deposit.

Welcome bonuses are an essential part of players’ journey, and that’s why Play-Amo has a page that focuses on the PlayAmo casino welcome bonuses. Check it out to know what types of welcome bonuses are available at PlayAmo, how they work, and how to claim them. Players can also find out more about the terms and conditions that bind the different welcome bonuses at PlayAmo.

PlayAmo Online Casino Free Spins

Free spins can be a kind of variation on the no-deposit bonus since they are often awarded outside of welcome packages and deposit bonuses without any funds required from the player. These, too, are generally subject to wagering requirements, with the player having to wager the value of winnings made from the free spins before accessing any cash from them. Nonetheless, free spins are always popular.

The only time wagering requirements are cut from free spins is when they are awarded as prizes in casino tournaments, which are a feature of PlayAmo. There are separate tournaments for pokies and table games, where players compete via a leaderboard to get in among the prizes. Winnings are generally accessible much more quickly when they’re competition prizes.

Free spins are almost always attached to a specific game, so players can’t usually use them on a game of their choosing. What they can generally do is play pokies for fun and get used to specific games before playing them for real. This is a great way to discover new games, as well.

Game Choice at PlayAmo Bitcoin Casino Australia

PlayAmo has a massive collection of games, so players are always likely to find pokies or table games they enjoy playing. There are countless themes and game variations. Many top game providers populate the casino, including Betsoft, Booming Games, Boongo, IGTech, iSoftBet, MrSlotty, Nucleus Gaming, Platipus and more.

Live dealer games at PlayAmo are mostly supplied by Evolution; an industry leader in creating an authentic casino experience online. Vivo Gaming adds to the mix with games such as live roulette and live baccarat. PlayAmo and its sibling sites offer more live casino games than most casinos. Some of them are streamed from genuine brick-and-mortar casinos, while others are broadcast from studios.

Some game providers at PlayAmo are geographically restricted. For instance, Australian players may not be able to access NetEnt games. Even so, the collection is vast enough that most customers will find enjoyable things to play.

Cryptocurrency Benefits at PlayAmo Online Casino

PlayAmo accepts several cryptocurrencies, including Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin and Tether (USDT). Why would anyone want to play with these? Cryptocurrencies are an ultra-secure method of payment that keep players’ personal details safe. They also attract zero processing fees or small fees at worst.

A major attraction of using Bitcoin and other cryptocurrencies is the instantaneous withdrawal times. Regular banking methods such as credit cards and bank transfers keep players waiting for several days sometimes before they can access winnings. As well, some customers prefer crypto so they can retain anonymity, both in terms of personal data and geographically.

PlayAmo Bitcoin Casino on PC or Mobile

While there is no dedicated app for PlayAmo, players can enjoy the online casino on mobile devices. The website adapts to mobile platforms and is every bit as immersive as it is on a PC. In fact, some players may prefer the clean look of PlayAmo on a smartphone, with the razor-sharp graphics that come from cramming a lot of pixels into a small space.

Whatever platform people use to enjoy PlayAmo, they can’t help but be impressed by a casino that aims primarily to please.

Enough reasons to join?